Jetzt geht’s los!

Ein weiteres Paar, dass sich auf meine Aushänge hin gemeldet hat, sind Daniela und Andreas. Die beiden haben mir sogar die Möglichkeit gegeben sie einen ganzen Tag lang als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen. Vor den beiden durfte ich schon ein paar andere Hochzeiten als Probe fotografieren, aber das waren meistens nur Trauung mit einem Shooting im Anschluss. Nun durfte ich gleich von morgens an, beginnend mit den Vorbereitungen bzw. dem sogenannten „Getting ready“, über die standesamtliche Trauung im Rathaus Paderborn und das Shooting am Lippesee in Sande, bis hin zur Feier im Landgasthaus Lohre (Schlossterrasse Thüle) in Salzkotten dabei sein! Und was wirklich grandios war: Daniela und Andreas hatten zwar schon eine andere Fotografin für das Hochzeitsshooting gebucht, aber sie haben mir trotzdem noch extrem viel Zeit zur Verfügung gestellt, damit auch ich mich ordentlich bei dem Shooting austoben durfte.

Diese Hochzeit war übrigens die letzte meiner insgesamt fünf „Probe“-Hochzeiten und danach war mir klar: Ja, ich möchte als Hochzeitsfotograf in Paderborn und drumherum unterwegs sein! Aber inzwischen ist es nicht bei Paderborn geblieben. Nein, ich durfte auch schon Hochzeiten in meiner Heimatstadt Harsewinkel fotografieren, Paare in Gütersloh begleiten und sogar als Hochzeitsfotograf in Bückeburg antreten. Ihr merkt, es muss nicht immer Paderborn sein – ich komme überall dort hin, wo ihr euch trauen und mit den Liebsten feiern möchtet!

 

2 Gedanken über “Jetzt geht’s los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.