Walking in a winterwonderland

Paarshooting-Verlobungsshooting-Engagementshoot-Coupleshoot-Paderborn-Beelen-Pärchenshooting-Shooting-OWL-Hochzeitsfotograf-Fotograf-Hochzeitsfotograf

 

Nadja & Marcel

Verlobungsshooting – Paderborn

 

Der Schnee wird immer seltener in unserer Region, doch wenn er mal kommt und auch für ein paar Stündchen liegen bleibt, dann wird er natürlich genutzt! Beim Verlobungsshooting mit Nadja und ihrem Marcel blieb der Schnee auch länger als ein paar Stunden liegen und es fing sogar nochmal ein bisschen an zu schneien. Wenn man schon ein Verlobungsshooting im Winter hat, dann freut man sich doch gleich doppelt, wenn als Belohnung ein kleines Winterwunderland auf einen wartet.

Auch wenn es bitterkalt war, so waren Nadja und Marcel super tapfer und wurden mit herrlichen Erinnerungen belohnt! Natürlich durfte beim Shooting auch ordentlich gekuschelt und gelacht werden. Im Anschluss an das Shooting haben wir uns dann noch ein schönes warmes Getränk gegönnt und haben uns etwas aufgewärmt.

 

 

Hast du jetzt auch Lust auf ein tolles Schneeshooting bekommen? Dann beobachte am besten meine Seite auf Facebook – hier poste ich immer spontante Aktionen/Angebote, wenn es nur für kurze Zeit schneit. Oder hast du dich auch verlobt und möchtest dich gerne ein wenig inspirieren lassen? Dann kannst du hier in meinen Hochzeitsbeiträgen stöbern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere