Zurück in die Heimat – back to the roots

Hochzeitsfotograf-Fotograf-Hochzeit-Paderborn

 

Anne-Marie & Philip

Hochzeitsreportage – Gut Ringelsbruch Paderborn

 

Inzwischen sind Anne-Marie und ihr Philip schon ein Jahr verheiratet – ein wundervoller Anlass, um euch endlich einen Einblick in ihre freie Trauung auf Gut Ringelsbruch hier in Paderborn zu zeigen! Mit diesen beiden durfte ich meine zweite freie Trauung als Hochzeitsfotografin begleiten und erleben. Den ganzen Tag lachte die Sonne vom Himmel – was wünscht sich ein Brautpaar mehr für ihre Hochzeit 🙂 Doch nicht nur das – für die Zeremonie haben sich die beiden nicht einfach „irgendeinen“ Trauredner geholt, nein. Die Trauung wurde von Philips Bruder gehalten – persönlicher geht es wohl kaum! Entsprechend groß waren auch die Emotionen, die sich während der gesamten Trauung gezeigt haben: es wurde gelacht, geschwiegen, geschmunzelt und geweint. Alles, was zu einer herrlichen Hochzeit dazu gehört!

Doch spulen wir ein bisschen zurück – denn ich durfte Anne-Marie schon bei ihrem letzten Schliff zur Verwandlung in eine hübsche Braut fotografieren. Es lag dieses geheimnisvolle Knistern in der Luft, die Spannung und Vorfreude darauf, wenn Philip seine Braut das erste Mal sehen wird. Ein toller Moment, bei dem ich immer sehr gerne dabei bin 🙂 Während der Vorbereitungen habe ich auch erfahren, dass Anne-Maries Kette ein Erbstück der Uroma ist. Ein wundervolles Schmuckstück, mit dem ihre Uroma an diesem besonderen Tag ganz nah sein durfte.

Übrigens: Ein Teil der Gäste und auch das Brautpaar hatten eine etwas weitere Anreise. Anne-Marie und Philip haben sich zwar noch während ihrer Schulzeit in Bielefeld kennengelernt, doch für das Studium ging es für das Paar bereits auf eine kleine Reise 😉 Nach den Niederlanden folgte Honkong und inzwischen leben und arbeiten die beiden in Großbritannien, woher auch ein Teil von Philips Familie kommt. Wie schön es dann doch ist, wenn bei einer Hochzeit alle Familienmitglieder und Freunde zusammen kommen und die Liebe feiern!

Bevor ihr euch nun aber voll und ganz den Fotos widmet, möchte ich noch erwähnen, dass Anne-Marie die komplette Deko selber gezaubert hat! Wie viel Arbeit alleine in den kleinen Mini-Wimpeln steckt – ein Glück, dass die Brautmama den Sitzplan übernommen hat 😉 Aber ich würde mal sagen: schaut es euch einfach an 😀

 

Kleid | Wed2B

Trau- und Feierlocation | Gut Ringelsbruch

Ringe | T.H. Baker

Floristik | Die Blumenwerkstatt

Make-Up | Beauty Studio Rosemarie Howe

Haare | Lan Weidenfelder von Hair&Beauty-World

Deko | Selbst gemacht 🙂

 

Du möchtest mehr Hochzeitseinblicke bekommen? Hier kannst du in meinen Hochzeitsbeiträgen stöbern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere