Wir sind die Coolsten!

Lieblingshund-2018-by-Diana-Jill-Fotografie-Jahr-des-Hundes-Fotograf-Hundeshooting-Paderborn-OWL-Bielefeld-Hundefotograf-Shootingaktion-Hundeaktion

 

Lieblingshund 2018 by Diana Jill Fotografie

Runde 2

 

Endlich ist es soweit – alle Fotos für die zweite Runde um den „Lieblingshund 2018“ sind im Kasten! Dieses Mal ging es raus, aber nicht einfach nur in die Natur, sondern vor eine coole Graffiti-Wand. Als es zum vorletzten Shooting ging, musste ich direkt zwei Mal hinschauen – die Sprayer waren in der Zwischenzeit fleißig und haben ein neues Kunstwerk geschaffen.

Inzwischen sind die Bilder der sechs Hunde, die von euch in die nächste Runde weitergewählt wurden, auch bearbeitet. Dieses Mal durftet ihr wieder auf Facebook abstimmen, wer mit in die dritte Runde darf. Das Voting fand aber nicht wie gewohnt auf Diana Jill Fotografie, sondern auf meiner neuen Fanpage Diana Jill Hundefotografie statt! Hier werdet ihr in Zukunft alle Fotos rund um eure persönlichen Lieblingshunde finden.

Und ihr habt auf Facebook wieder fleißig abgestimmt und diese fünf Hunden dürfen dank euch am Shooting der dritten Runde teilnehmen:

 

 

Für die kleine Lexy hat es leider nicht ganz gerreicht und wir müssen uns nun leider von ihr verabschieden. Ich bin aber sehr glücklich, dass sie dabei war und ich sie und ihr Frauchen persönlich kennenlernen durfte!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere