Wenn Hunde Modelluft schnuppern

Lieblingshund-2018-by-Diana-Jill-Fotografie-Jahr-des-Hundes-Fotograf-Hundeshooting-Paderborn-OWL-Bielefeld-Hundefotograf-Shootingaktion-Hundeaktion

 

Lieblingshund 2018 by Diana Jill Fotografie

Shootingaktion

 

Es ist 2018 – das Jahr des Hundes. Zumindest nach dem chinesischen Kalender. Und der beginnt eigentlich erst am 16. Feburar, aber das übersehe ich jetzt einfach dezent. Wie könnte es da passender sein, als eine neue Aktion für eure Herzenshunde ins Leben zu rufen!

Diese Aktion ist etwas Neues, etwas bei Diana Jill Fotografie noch nie dagewesenes. Lasst uns in diesem Jahr in der Community auf Facebook gemeinsam den Lieblingshund 2018 finden! Auch du kannst dabei sein! Doch wie?

Du hast bis zum 31. Januar 2018 Zeit, dich unter diesem Facebookbeitrag zu bewerben – aber bevor du jetzt sofort auf den Link klickst um mitzumachen, bitte ich dich, diesen Beitrag genau zu lesen, da noch ein paar Infos und Voraussetzungen folgen.

Nach Ablauf der Bewerbungsphase werde ich im Losverfahren 7 Hunde auswählen, von denen vielleicht schon deiner bald Lieblingshund 2018 wird! Wir werden gemeinsam bis zu 5 tolle Shootings über das Jahr verteilt machen und natürlich bekommst du aus jeder Runde, bei der du dabei warst, das finale Foto deines ganz persönlichen Lieblings als Erinnerung an ihn und das tolle Shooting. Die jeweiligen Gewinner der einzelnen Runden werden per Facebook-Voting ermittelt – jede Runde muss uns leider ein wundervoller Hund verlassen, bis dann nur noch 3 Hunde für das Finale übrig sind.

Natürlich winkt dem Lieblingshund 2018 dann auch noch eine tolle Überraschung: gemeinsam geht es ans Meer, wo wir ein paar wundervolle Erinnerungen schaffen werden!

Ich weiß, dass es dir gerade in den Fingern brennt und du direkt zum Link zurück scrollen möchtest, doch jetzt kommen noch die wichtigsten Infos, damit du auch weißt, was du und dein Hund mitbringen solltet:

• beherrschen der Grundkommandos Sitz, Platz, Bleib
• Ableinen (ohne Leine, ohne Halsband) muss möglich sein
• wenn möglich sozial verträglich
• ihr seid mobil

Du kannst hinter jeden Stichpunkt ein Häkchen setzen? Perfekt! Dann kannst du jetzt mitmachen: poste unter diesem Beitrag auf Facebook ein von dir geschossenes und aktuelles Foto von deinem Hund mit folgenden Infos in die Kommentare:

• Name des Hundes
• Alter des Hundes
• Rasse
• Woher kommt ihr?
• Welche Kommandos/Tricks beherrscht dein Hund neben den Grundkommandos?

Bitte beachtet, dass ihr die o.g. Voraussetzungen erfüllt – ich vertraue euch da voll und ganz. Bitte bewirb dich mit deinem Hund also nur, wenn du hinter jeden Punkt ein Häckchen machen kannst – danke.

Jetzt bin ich sehr gespannt, wer das große Glück hat an dieser ganz neuen Aktion teilzunehmen und welcher süße Vierbeiner der „Lieblingshund 2018 by Diana Jill Fotografie“ wird!

3 Gedanken über “Wenn Hunde Modelluft schnuppern

  1. Pingback: Ordentlich Zunge zeigen | Diana Jill Fotografie

  2. Pingback: Wir sind die Coolsten! | Diana Jill Fotografie

  3. Pingback: Splish, splash,... | Diana Jill Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere