Wenn die Natur explodiert

Paarshooting-Paderborn-Bielefeld-Pärchenshooting-Shooting-OWL-Hochzeitsfotograf-Fotograf-Hochzeitsfotograf

 

Carolina & Manuel

Paarshooting – Paderborn

 

Kaum klettert das Thermometer mal auf knapp 20°C und schon geht es rund: die Natur explodiert! Alles wird auf einmal grün und die Knospen warten nur darauf, endlich ihre versteckte Pracht zu entfalten. Dann fängt alles an zu blühen und für kurze Zeit erstrahlt die Natur in den schönsten Farben. Diese Zeit gehört für mich persönlich einfach zur schönsten des Jahres. Um die vielen Blumen und Blüten auch festhalten zu können, muss man sich immer echt beeilen. Denn so schnell wie alles kommt, so schnell kann die bunte Vielfalt auch wieder vorbei sein.

Glücklicherweise konnte ich gemeinsam mit Carolina und ihrem Manuel noch die Blüte eines wunderschönen Magnolienbaumes einfangen. Dieser stand nicht, wie man oft hofft, auf einer grünen Wiese, sondern direkt an einer recht gut befahrenen Straße. Doch tatsächlich muss es nicht immer die schöne Frühlingswiese sein – schaut euch einfach mal die Fotos an und ihr werdet sehen, was man so alles aus einem Baum an der Straße zaubern kann! Beim Anblick der Bilder fühlte ich mich auch direkt ein wenig nach Amerika versetzt – wer wissen möchte, was ich damit meine, kann gerne einmal auf dem Blog von Katelyn James vorbeischauen. Sie ist eines meiner großen Vorbilder und ich bewundere ihre Arbeiten einfach nur. Ihre Fotos haben mich dazu inspiriert, auch mal Wald und Wiese zu verlassen und tolle Locations in der Stadt zu suchen. Vielen Dank auch nochmal an Carolina und Manuel, dass ihr mir vertraut habt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere