Von Punkten und einem Traum in Heidefarben

Hochzeitsfotograf-Fotograf-Hochzeit-Paderborn-Hövelhof -Münchagen

 

Anna & David mit Sunny und Rike

After Wedding Shooting – Hövelhof

 

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen fallen – der Herbst ist da! Wir denken sehnsüchtig an die warmen Sonnenstrahlen zurück und erinnern uns an den schönen Sommerurlaub. Ich denke im Herbst immer gerne an die Heide zurück. Wenn sie im Spätsommer in voller blühte steht und sich wie ein lila Meer in einer sonst eher trockenen und farblosen Gegend erstreckt. Und genau diesen Zeitpunkt haben Anna, David und ich genutzt!

Anna und ihr David haben sich im Schloss Bückeburg das Ja-Wort im Kreise ihrer Liebsten gegeben – doch Zwei fehlten: ihre beiden Dalmatiner Sunny und Rike. Die beiden Hündinnen durfte leider nicht mit in das Schloss und somit fehlen wichtige Erinnerungen mit den beiden Lieblingshunden. Das sollte natürlich geändert werden! Und so haben sich Anna und David zusammen mit Sunny und Rike auf den Weg nach Hövelhof gemacht, wo wir uns für ein herrliches After Wedding Shooting getroffen haben. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so konnten wir bis in die späten Abendstunden fotografieren.

So ein Shooting mit Hunden ist für mich immer etwas ganz besonderes, da niemand weiß, wie sie mit der Situation umgehen. Aber sie bekommen immer so viel Zeit wie sie brauchen, um sich an die Umgebung zu gewöhnen. Zwischendurch gibt es auch gerne ein paar Pausen, damit ein bisschen gelaufen, geschnüffelt oder sich einfach etwas ausgeruht werden kann – das gilt für die Zweibeiner natürlich auch 😉 Aber ich muss sagen, dass Sunny und Rike einfach klasse mitgemacht haben und bin mehr als glücklich mit diesem traumhaften Ergebnis! Und schaut mal genau hin: Annas Kleid passt farblich einfach perfekt zur Heide…

 

Kleid | Ladybird von Lin Riehl Brautmoden

Anzug | Wilvorst von Lin Riehl Brautmoden

Ringe | Gerstner von Juwelier Rüther

 

Du möchtest mehr Hochzeitseinblicke bekommen? Hier kannst du in allen Hochzeitsbeiträgen stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere