Verstauben eure Erinnerungen auf der Platte?

Holzbox für Fotos inkl. persönlicher Gravur

Nur noch ein Monat, dann ist schon wieder Weihnachten! Wie kann das nur immer sein, dass es so plötzlich vor der Tür steht… Ihr kennt das bestimmt, oder? Mir geht es zumindest jedes Jahr so. Man nimmt sich vor, für das nächste Weihnachtsfest besonders gut vorbereitet zu sein und schwupps, sind schon wieder 11 Monate rum und schaut ganz verwundert auf den Kalender.
Und dann ist da auch noch dieser „Schwarze Freitag“ von dem alle sprechen – bei dem ganzen Hype um diesen besonderen Tagen wird einem ganz schwindelig bei den ganzen Aktionen und Angeboten, die einem überall an diesem Tag und oft sogar noch das ganze Wochenende begegenen. Vor allem steht dann ja noch der „Cyber Monday“ an, bei dem zum Abschluss nochmals ordentliche Rabatte locken. Und dann? Dann ist das heiß ersehnte Weihnachtsgeld vielleicht schon wieder weg und an die Geschenke für die Liebsten wurde gar nicht gedacht? Oh je…

Für alle, die ihr Weihnachtsgeld erst noch bekommen oder es noch nicht „auf den Kopf gehauen“ haben und dieses Weihnachten besonders gut vorbereitet sein möchten, was die Geschenke für die Liebsten angeht, für den habe ich noch eine wundervolle Idee! Was sich dafür eignet? Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an unsere tolle gemeinsame Zeit, oder? Auch wenn es schon ein wenig her sein mag, so denkt ihr sicherlich noch oft und gerne an unser tolles Shooting oder auch an eure ganz persönliche Traumhochzeit zurück, nicht wahr? Auch eure Bilder werden euch immer dabei helfen, euch an diese besonderen Momente zu erinnern. Umso trauriger wäre es doch, wenn eure traumhaften Bilder ein Dasein auf der Festplatte fristen müssten. Genau deshalb gibt es heute für euch ein paar Anregungen, was man alles schönes mit euren Bildern machen kann 🙂

Bilder sind und bleiben ein wunderbares Geschenk, da sie uns immer wieder erinnern und in den Moment zurückversetzen. Egal ob ihr euch damit selbst eine Freude machen wollt oder – falls ihr geheiratet habt – ihr euren Trauzeugen, Eltern, Großeltern oder einer anderen lieben Person, die euch nahe steht, einfach nochmal für die ganze Unterstützung bei eurer Hochzeit danken wollt. Natürlich freuen sich auch Eltern und „Hundegroßeltern“ immer über hübsche Fotos ihrer (Schwieger-)Kinder und „Enkelhunde“ 😉

 
Also los – Vorhang auf für die schönsten Foto-Geschenkideen 🙂

 

Individuelle Foto-Holzbox mit FineArt-Prints

Das neue Lieblingsprodukt meiner Kunden ist die individuelle Foto-Holzbox, die sich auch als Dekoration in der Wohnung wunderbar anbietet. Wie ihr auf den Fotos seht, haben wir uns selbst auch direkt zwei davon für unsere eigenen (Hochzeits-)Bilder und unseren USB-Stick erstellen lassen. Das schöne an der Holzbox ist, dass sie komplett individualisierbar ist – wir haben zum Beispiel einfach unser Hochzeitslogo eingravieren lassen. Wenn ihr also selbst ein Hochzeitslogo habt, könnt ihr das hier nochmals verewigen oder wir kreieren zusammen ein Logo indem wir eure Namen mit dem Blumenkranz aus unserem Logo verbinden. Natürlich kann auch der Name eures Lieblingshundes in dem hübschen Blumenkranz ein Plätzchen finden – vor allem für die Hundemädels eine tolle Idee. Gerne könnt ihr es aber auch recht schlicht halten und wir verewigen einfach eure Namen, den Namen eures Lieblingshundes oder einen anderen Schriftzug auf eurer persönlichen Holzbox. Lasst uns gerne über die Möglichkeiten miteinander sprechen 🙂

Und als wäre das noch nicht genug, tut man mit dem Kauf sogar noch etwas Gutes, denn jede einzelne Box wird in Handarbeit in einer deutschen Behindertenwerkstatt gebaut, wobei natürlich auf höchste Qualität geachtet wird, damit ihr lange etwas von diesem großartigen Unikat habt!

Doch was nützt die schönste Box ohne Inhalt? Damit Inhalt und Verpackung qualitativ ein wundervolles Highlight ergeben, bekommt ihr zu der Holzbox eure persönlichen Erinnerungen als Fine Art Print in Museumsqualität dazu. Jede Erinnerung wird auf besonders feines Papier aus einer der ältesten Kunstpapierfabriken der Welt gebracht. Durch die besondere Oberfläche wird jedes Bild zu einem kleinen Kunstwerk, das garantiert noch in Jahrzehnten genauso erstrahlt wie am ersten Tag. Aber nicht nur optisch ist jeder Print etwas Besonderes – auch haptisch ist es durch seine feine und weiche Oberfläche ein echtes Highlight! Eben nur das Beste, für eure wertvollen Momente 🙂
 
 

Minileporello – Erinnerungen im Kleinformat

In einem Minileporello finden gleich zehn verschiedene Fotos ein Plätzchen, die so wundervoll präsentiert werden können. Mit seinen 9×9 cm (eingeklappt) macht das Minileporello überall eine gute Figur – egal ob man es in der Tasche immer dabei haben möchte, ob es auf dem Regal bei den Eltern steht oder es im Büro einen auch im Arbeitsstress an seine Liebsten erinnert. Diese kleine Sammlung von Erinnerungen eignet sich einfach klasse als besondere Geschenkidee für Familie und Freunde.

Wandbilder

Wäre es nicht wundervoll, durch die eigenen vier Wände zu gehen und dabei immer wieder an seinen eigenen Lieblingshund, seine eigene Hochzeit oder aber auch an seinen liebsten Menschen erinnert zu werden? Wie herrlich wäre es doch, immer wieder an die eigenen und ganz persönlichen Momente im Leben erinnert zu werden. Fotos müssen gesehen werden, in den Händen gehalten – ja, mit allen Sinnen erlebt werden. Nur so können Fotos ihre Geschichten erzählen und unsere Erinnerungen lebendig werden lassen.
Was eignet sich dafür besser als ein Wandbild? Egal ob auf Leinwand, Alu Dibond, Acryl oder auch als groß gerahmter Fine Art Print – es gibt einfach so unfassbar viele Möglichkeiten, wie ihr eure liebsten Momente sichtbar machen könnt.

 

Wenn ihr nun eure Erinnerungen von der Festplatte befreien und diese greifbar machen wollt, dann meldet euch bei mir und zusammen finden wir genau die richtigen Produkte für euch. Ihr bekommt dann auch nochmal eine kleine, aber feine Broschüre mit allen wichtigen Infos. Bei Fragen dürft ihr euch natürlich auch jederzeit melden.

Falls ihr etwas als Geschenk für Weihnachten bestellen möchtet, dann beachtet bitte, dass ihr eure Lieblingsprodukte auf jeden Fall bis zum 02. Dezember bei mir bestellt, damit es auch auf jeden Fall bis Weihnachten bei euch ist und pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegt 🙂

Ich bin schon sehr gespannt, womit ihr eure Liebsten dieses Jahr überraschen wollt!

Eure Diana

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere