Tägliche Abkühlung

 

Desktophintergrund im August

Ein kleines Geschenk

 

„36 Grad und es wird noch heißer…“ – wer hat diesen Ohrwurm aktuell nicht im Ohr? Bei mir persönlich hat er sich so richtig festgesetzt und bei den Temperaturen passt das wie die Faust auf’s Auge. Da ist eine Abkühlung im Freibad, Pool oder See genau das richtige. Darum gibt es im August einen „coolen“ Desktop-Hintergrund mit erfrischendem Blau für euch zum Download. Auf das euch Sam jeden Tag eine kleine Abkühlung verschafft! Selbstverständlich findet ihr auch dieses Motiv in meinem Kalender „Hunde 2018“.

Einfach Bild anklicken und herunterladen!

 

08-2018-Desktop-Hintergrund-Diana-Jill-Fotografie-Hund-Labrador-Retriever-Fotograf-Hundefotograf-OWL-Paderborn-Hallo-Lieblingshund


Wenn euch dieses kleine Goodie gefällt, erzählt doch auch euren (Hunde-)Freunden davon und teilt den Blogpost gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere