Splish, splash…

Lieblingshund-2018-by-Diana-Jill-Fotografie-Jahr-des-Hundes-Fotograf-Hundeshooting-Paderborn-OWL-Bielefeld-Hundefotograf-Shootingaktion-Hundeaktion

 

Lieblingshund 2018 by Diana Jill Fotografie

Runde 3

 

…I was takin‘ a bath – wer kennt diese Songzeile nicht? Und genau das war auch das Thema bei der dritten Runde um den Titel „Lieblingshund 2018„.  Passend für den Sommer und bei den heißen Temperaturen ging es für die Vierbeiner ins kühle Nass! Die Hunde haben die Erfrischung sichtlich genossen und alle hatten ordentlich Spaß bei dem Shooting!

Es sind wirklich so viele tolle und vor allem unterschiedliche Fotos entstanden, die ich euch gerne zeigen würde, aber dieses Mal habe ich mich bewusst dazu entschieden, recht ähnliche Fotos auszuwählen. So bleibt die Chance für alle Hunde gleich.

Und wie in jeder Runde, seid ihr auch jetzt wieder gefragt: wer darf in die nächste Runde und somit am vierten Shooting teilnehmen? Schenkt eurem Favoriten hier auf Facebook ein Like und helft ihm somit weiterzukommen! Die vier Hunde mit den meisten Likes kommen in die nächste und somit schon vorletzte Runde. Wie in jeder Runde, so müssen wir uns auch dieses Mal leider von einem ganz wundervollen Vierbeiner verabscheiden… Also sorgt dafür, dass euer Favorit auch beim nächsten Mal am Start ist! Votet bis zum 09.08.2018 um 11:59 Uhr für euren persönlichen Lieblingshund, damit er weiter kommt.

Ich bin sehr gespannt, wer in die nächste Runde kommt und drücke allen Kandidaten ganz fest die Daumen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere