Outdoor-Shooting

Sicherlich liebst und schätzst du deinen tiersichen Begleiter sehr. Gerne setzen wir ihn gemeinsam in entspannter Atmosphäre ins richtige Licht. Dein Liebling soll sich bei unserem Shooting wohlfühlen und so gibt es immer Zeit für kleine Pausen, damit er sich kurz entspannen, ein wenig herumschnüffeln, fressen oder trinken kann. Mit viel Einfühlungsvermögen möchte ich nicht nur dir, sondern auch deinem Lieblingshund ein angenehmes Shooting ermöglichen. Nimm Fotos mit, die mehr sind, als nur Erinnerungen – schließlich ist es leider in den meisten Fällen so, dass unsere Lieblingshunde uns irgendwann verlassen müssen.

Möchtest du gerne weitere Infos oder einen Termin vereinbaren? Nutze dafür doch einfach das Kontakt-Formular oder schreib mir eine Mail.
Übrigens: Wenn du gerne einem lieben Menschen und seinem Lieblingshund mit kostbaren Erinnerungen eine Freude bereiten möchtest, hast du auch die Möglichkeit einen Gutschein ab 300 € zu verschenken.