Shooting & After Wedding

Beim Hochzeitsshooting entstehen die Fotos, die wir in den Wohnzimmern, an Wänden, auf dem Schreibtisch und natürlich auch in den Hochzeitsalben wieder finden.

Keine Hochzeit und vor allem kein Paar gleicht dem anderen – gemeinsam mit eurer einmaligen Liebesgeschichte und einem offenen Ohr für eure Wünsche bekommt ihr ganz persönliche Bilder – Bilder die mehr sind, als nur eine Erinnerung. In einem Vorgespräch sprechen wir neben euren Ideen und Vorstellungen, unter anderem auch über eure Wunsch-Location für das Shooting.
Aber nicht immer ist ausreichend Zeit für ein Shooting am Hochzeitstag. Was tun? Ihr habt auch die Möglichkeit, ein After-Wedding-Shooting zu buchen. Während des Shootings haben wir deutlich mehr Zeit und auch die Location kann frei gewählt werden. Vielleicht möchtet ihr ja auch ein Hochzeitsshooting in den Flitterwochen nachholen?

Selbstverständlich gehören auch die unterschiedlichsten Gruppenfotos zu den Must-Haves einer Hochzeit – da auf solchen Fotos aber immer eine Vielzahl unterschiedlicher Personen zusammen kommt, findet ihr hier aus rechtlichen Gründen keine Aufnahmen dazu. Auf Anfrage bekommt ihr aber gerne die Zugangsdaten zu einer passwortgeschützen Online-Galerie mit einer kompletten Hochzeitsbegleitung zugeschickt. So bekommt ihr ein noch besseres Gefühl dafür, wie eine Reportage in Bildern aussehen kann. Nutzt dafür einfach das Kontakt-Formular oder schreibt mir eine Mail.