Ordentlich Zunge zeigen

Lieblingshund-2018-by-Diana-Jill-Fotografie-Jahr-des-Hundes-Fotograf-Hundeshooting-Paderborn-OWL-Bielefeld-Hundefotograf-Shootingaktion-Hundeaktion

 

Lieblingshund 2018 by Diana Jill Fotografie

Runde 1

 

Es ist soweit – sieben aus knapp 100 Hunden wurden nun ausgelost, um ins Rennen um den Titel „Lieblingshund 2018“ zu gehen! Inzwischen wurden auch schon alle sieben Hunde zum Thema „Lustige Hundeportraits“ im Studio fotografiert und sie haben wirklich alles gegeben, sag ich euch. Sieben unterschiedliche und wundervolle Hunde – ich wünsche ihnen allen so sehr, dass sie weiterkommen.

Und wer in die nächste Runde und somit am nächsten Shooting teilnehmen darf, das entscheidet alleine ihr, denn ab jetzt läuft das Voting! Schenkt eurem Favoriten bis zum 25.04.2018 um 23:59 Uhr in diesem Album auf Facebook ein Like und helft ihm somit weiterzukommen. Die sechs Hunde mit den meisten Likes kommen dann in die nächste Runde – von einem dieser tollen Vierbeiner müssen wir uns aber leider demnächst schon verabschieden… Also sorgt dafür, dass euer Favorit auch beim nächsten Mal am Start ist!

Ihr dürft nicht nur entscheiden, wer weiterkommt, ihr nehmt mit eurer Stimme gleichzeitig noch an einer Verlosung teil: Unter allen „Stimmen“ verlose ich einen Gutschein in Höhe von 20,- €.

Ich bin sehr gespannt, wer in die nächste Runde kommt und drücke allen Kandidaten ganz fest die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere