Mach’s gut, Winter!

Blog-Paarshooting-Paderborn-Delbrück-Pärchenshooting-Shooting-OWL-Hochzeitsfotograf-Fotograf-Hochzeitsfotograf

 

Franziska & Tobias

Paarshooting – Paderborn

 

Seit 17.15 Uhr ist es soweit – der Frühling ist da! Passend zum Winterabschied möchte ich euch heute einen kleinen Einblick in das Schneeshooting mit Franziska und Tobias geben. An dem Tag fiel ganz unerwartet Schnee! Ich wachte auf, schaute aus dem Fenster und erblickte eine weiße Schneelandschaft. Also wurde fix auf Facebook mitgeteilt, dass der Schnee uns wieder besucht hat und somit spontan Shootings möglich sind. Schließlich zeigt sich der Schnee nicht so oft und das muss man doch nutzen, wenn er liegen bleibt.

Unter anderem haben Franziska und Tobias die Möglichkeit genutzt, sich in der winterlichen landschaft fotografieren zu lassen. Als die beiden kamen, meinten sie direkt, dass hier ja tatsächlich Schnee liegt. Wie sie berichteten, lag in Delbrück absolut kein Schnee – hier oben auf dem Kaukenberg schon 😀 Sie waren bei meinem Aufruf auch leicht verdutzt, aber glaubten mir einfach mal und wie ihr seht, stimmte es. Aber lange hielt sich die weiße Decke nicht. Bereits wenige Stunden nach dem Shooting verwandelte sich leider alles in Matsch…

Es gab ein lustiges und lockeres Shooting. Wie ihr gleich auf den Bildern seht, sind Franziska und Tobias eher vom lockeren Typ. Und genau so soll es sein – ich möchte euch so fotografieren, wie ihr seid. So schaffen wir gemeinsam authentische Erinnerungen. Ist es nicht auch das, was wir uns von unseren Liebsten wünschen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere