Komm, lass uns an den „Fischpfützen“ Fotos machen

Paarshooting-Pärchenshooting-Hochzeitsfotograf-Fotograf-Hochzeit-Paderborn

 

Katrin & Patrick

Paarshooting – Paderborn

 

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da…ja, der Herbst ist in vollem Gange und langsam aber sicher wird es auch immer kühler. Doch für ein wunderbares Shooting mit seinem Lieblingsmenschen muss es nicht immer Sommer sein. Jede Jahreszeit – und ja, auch der Winter – bringt herrliche Möglichkeiten mit sich, um etwas ganz besonderes zu schaffen: neue Erinnerungen, ach was sage ich da! Mehr als Erinnerungen! Es ist ein Erlebnis, eine wundervolle Zeit, die ihr bei solch einem Shooting erleben könnt. Auch wenn ihr dabei im Mittelpunkt steht, sorge ich dafür, dass ihr euch pudelwohl fühlt.

Aber kommen wir wieder zum Herbst. Die Blätter färben sich und die Natur zeigt sich in einem farbenfrohen Kleid aus Orange, Rot, Gelb, ja manchmal etwas Lila und hier und da noch etwas Grün. Genau die richtige Zeit, um bunte Erinnerungen zu schaffen. Und diese besondere Jahreszeit haben Katrin und Patrick für ein Shooting an den Fischteichen genutzt! Auch wenn sich die Fischteiche zu dieser Zeit eher als „Fischpfützen“ gezeigt haben, sind viele schöne Fotos entstanden. Vor allem konnte ich so sogar „vom Wasser aus“ fotografieren, ohne nass zu werden – perfekt!

Und jetzt schaut euch aber die Bilder an und man mag es vielleicht nicht glauben, aber für diese ganzen verschiedenen Hintergründe mussten wir uns nur ein paar Meter bewegen!

 

Du hast jetzt auch Lust auf ein Shooting bekommen? Na, das kann ich mir vorstellen 😉 Dann schreib mir doch einfach hier eine Nachricht oder direkt per Mail an info@dianajill-fotografie.de

Ich freue mich schon, euch bei einem Shooting kennenlernen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere