Holt euch den Sommer auf die Bildschirme

 

Desktophintergrund im Juni

Ein kleines Geschenk

 

So viele Feiertage im Mai und auch der Juni startet direkt mit einem Brückentag – während ich noch auf einer Hochzeit unterwegs war, um viele wundervolle Momente für das Brautpaar festzuhalten, habe ich glatt vergessen, dass es ja schon wieder Zeit für einen neuen Desktop-Hintergrund ist! Dieses mal bekommt ihr passend zu den sommerlichen Temperaturen ein tolles Foto von Nala in einem richtig leckerem Eisfarbton. Mich persönlich erinnert dieses Rosé nämlich irgendwie an leckeres Eis 😀 Und Nalas Zunge könnte dazu nicht besser passen, oder? Selbstverständlich findet ihr auch dieses Motiv in meinem Kalender „Hunde 2018“.

Einfach Bild anklicken und herunterladen!

 

06-2018-Desktop-Hintergrund-Diana-Jill-Fotografie-Hund-Labrador-Retriever-Fotograf-Paderborn


Wenn euch dieses kleine Goodie gefällt, erzählt doch auch euren (Hunde-)Freunden davon und teilt den Blogpost gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere