Euch allen wunderbare Feiertage!

Weihnachtsgruss-Jahresrückblick-Shooting-Hundeshooting-Hochzeitsfotograf-Hundefotograf-Fotograf-Paderborn-OWL-Bielefeld

 

Schöne Feiertage!

Tschüss 2017

 

Nun ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür und überall bricht mal wieder das altbekannte Chaos aus 😉 Weihnachten kommt ja immer so plötzlich – wer kennt es nicht? Selbst mir geht es so, muss ich zugeben. Da nimmt man sich vor, schon ganz früh mit den Karten anzufangen (ich habe mir im letzten Jahr zu Weihnachten ein Lettering-Buch gewünscht) und dann wird doch alles ziemlich knapp. Aber irgendwie gehört das ja auch zu Weihnachten und dem bevorstehenden Jahreswechsel dazu.

 

Und bevor es im neuen Jahr wieder einen Jahresrückblick gibt, möchte ich mich mit diesem Beitrag schon einmal bei euch allen bedanken! Danke an alle, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und für die ich weit mehr als kostbare Erinnerungen schaffen durfte. Euch allen – und natürlich auch allen anderen Lesern meines Blogs und Besuchern dieser Homepage – wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten mit leckerem Essen und tollen Geschenken!

 

Außerdem wünsche ich uns allen weiße Weihnacht – meine Hoffnung ist noch nicht ganz gestorben 😀 Selbstverständlich wünsche ich euch und euren Liebsten auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und auf dass ihr euren Zielen und Wünschen in 2018 ein kleines Stückchen näher kommt!

Natürlich bin ich schon sehr gespannt, wen ich im neuen Jahr alles kennenlernen darf. Auf jeden Fall steht fest, dass ich mich schon jetzt auf all die bevorstehenden Hochzeiten, Shootings und auch neuen Begegnungen im Rahmen meines Herzensprojekts „Dogs of Paderborn“ freue!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere