Es schneit, es schneit…

Blog Titel Hochzeitsblog Verlobungsshooting Verlobung Paarshooting Paar Shooting Fotograf Hochzeitsfotograf Kreis Paderborn Hövelhof

Melissa & Andrew

Verlobungsshooting – Hövelhof

 

Inzwischen erleben wir es immer seltener, dass es hier in der Umgebung schneit. Wenn dann doch endlich die dicken Flocken vom Himmel fallen, hoffe ich jedes Mal, dass sich das kleine Winterwunderland doch bitte etwas hält. Bleibt er dann tatsächlich liegen, freue ich mich jedes Mal wie ein Kind 🙂 Noch schöner ist es, wenn ich den Schnee dann sogar für ein Shooting nutzen darf.

So war ich überglücklich, als ich Melissa und ihren Andrew im Januar 2016 in weißer Pracht bei ihrem Verlobungsshooting ablichten konnte! Die beiden habe ich später – natürlich in den deutlich wärmeren Sommermonaten – auch an ihrem großen Tag als Hochzeitsfotografin hier im schönen Paderborn begleiten dürfen.

Noch vor dem Shooting habe ich die Zeit genutzt, um ein Paar Details in der Natur zu fotografieren. Und ihr müsst wissen, ich hatte nicht nur zwei menschliche Models – auch ein wundervolles Gefährt nahm am Shooting Teil! Melissa und Andrew kamen mit einem wundervollen VW Käfer (ach, ich liebe Oldtimer einfach) zum Shooting, den die zukünftige Braut für die Fotos noch mit einigen (künstlichen) Sonnenblumen schmückte. Schließlich kamen die Aufnahmen später auch auf die Einladungen und ein bisschen Sommer sollte da schon mitschwingen 😉

Da die beiden schon ein kleines Söhnchen haben, war der kleine Mann natürlich auch dabei – Andrews Mama hat sich während unseres Shootings um ihn gekümmert. Nach dem Shooting haben wir ihn noch dazu geholt und es gab ein paar schöne Familienfotos. Denn wie gesagt, wenn schon einmal Schnee liegt, muss man das auch ausnutzen 😉

Und jetzt: viel Spaß mit den Fotos!

Ein Gedanke zu “Es schneit, es schneit…

  1. Pingback: Mit ganz viel Sonne im Herzen | Diana Jill Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere