Eine grau-gelbe Hochzeit

Maresa-und-Marcel-Blogtitel-Hochzeit-Brilon-Hochzeitsshooting-Paderborn-Hochzeitsfotograf-HochzeitsfotografPaderborn-HochzeitsfotografBrilon-Oktoberhochzeit-Hochzeitsblo

Maresa & Marcel

Hochzeitsshooting – Brilon

 

Eine Hochzeit im Oktober – viele Paare (und auch Hochzeitsfotografen) hoffen hier natürlich auf den „Goldenen Oktober“, aber leider blieb dieser zur Hochzeit von Maresa und Marcel aus. Trotzdem war es ein wundervolles Hochzeitsshooting, aus dem ich euch sehr gerne einige Ergebnisse zeigen möchte.

Als ich in Brilon ankam – wir haben uns für das Shooting auf den umliegenden Bergen getroffen – war alles nebelig und es nieselte. Glücklicherweise verzog sich der Nebel schnell wieder. Trotz der doch sehr niedrigen Temperaturen und dem leichten Niesel der immer noch in der Luft hing, war es trotzdem ein grandioses Shooting. Maresa und Marcel hatten dem Wetter entsprechend schicke gelbe Gummistiefel eingepackt und passende, riesengroße gelbe Luftballons – eine tolle Idee! Mit den Luftballons hatten die beiden sichtlich Spaß, aber ihr werdet es ja gleich selber sehen 😉 Und ich sage euch: auch wenn das Wetter uns nicht den strahlenden Sonnenschein schenkt, macht euch keine Gedanken. Es wird trotzdem ganz wunderbar 🙂

Übrigens: für die Ringfotos habe ich mir mal was anderes überlegt – schließlich trägt das Brautpaar das Kürzel „M&M“. Was könnte da wohl passen? 😉 Aber seht selbst!

Kleid | Modehaus Starp

Anzug | Klingenthal

Ringe | Wirz – Uhren und Schmuck

Haare & Make-Up | Hairstyle

Floristik | Naturfloristik Querbeet

Schmuck | DaWanda (personalisiert)

 

Lust auf mehr Hochzeitsfotos? Hier kannst du in meinen Hochzeitsbeiträgen stöbern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere