Ein Hauch von Grün

 

Karin & Michael

Hochzeitsreportage – Rathaus Paderborn

 

Wenn man seine Hochzeit für Ende April plant, kann man ganz viel Pech oder aber richtiges Glück mit dem Wetter haben – so wie Karin und Michael! Ihr Hochzeitstag wurde von strahlendem Sonnenschein begleitet. Angefangen von der standesamtlichen Trauung im Paderborner Rathaus bis hin zur Feier im Schützenhof Paderborn – das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite 🙂

Passend zum frühlingshaften Wetter gab es einen ganz besonderen Farbakzent auf der Hochzeit von Karin und Michael: Grün. Jeder Gast und natürlich auch das Brautpaar selber trugen an diesem Tag etwas grünes. Sei es die Krawatte, ein Einstecktuch oder ein grüner Fingernagel – alles war dabei! Aber auch die Deko war farblich passend abgestimmt und später holten die beiden sogar noch die passende Schuhe raus, die beim Hochzeitsshooting natürlich nicht fehlen durften 😉

Zum Abschluss meiner Hochzeitsbegleitung habe ich Michael noch „zusammen mit seiner Leidenschaft“ fotografiert – außerdem gab es von Karin noch eine kleine Überaschung für ihn. Aber ich würde einfach mal sagen: seht selbst!

Kleid | Modehaus Starp

Feierlocation | Schützenhof Paderborn

Standesamt | Rathaus Paderborn

Ringe | Kollektion „Nightline“ von Saint Maurice

Floristik | Blumen Glahn

 

Du möchtest mehr Hochzeitseinblicke bekommen? Hier kannst du in meinen Hochzeitsbeiträgen stöbern 🙂

Ein Gedanke zu “Ein Hauch von Grün

  1. Pingback: Mit ganz viel Sonne im Herzen | Diana Jill Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere