Die pure Lebensfreude

Paarshooting-Paderborn-Werne-Pärchenshooting-Lesben-Shooting-OWL-Hochzeitsfotograf-Fotograf-Paarfotos

 

Claudia & Stefanie

Paarshooting – Paderborn

 

In exakt einem Monat – am 21.07.2018 – sind Claudia und Stefanie schon ein Jahr verheiratet. Hach, wie die Zeit doch verfliegt. Doch bevor ich dieses wirklich sympathische Paar an ihrem großen Tag begleiten durfte, haben wir uns zu einem kleinen Kennenlernen getroffen.

Wir haben viel gelacht und so kam der Wunsch bei dem Paar auf, ob wir nicht kurz ein paar Fotos machen könnten. Glücklicherweise war es schön bewölkt und vor allem trocken – so hatten wir beste Voraussetzungen, um ein kleines super, spontanes Mini-Shooting einzulegen. Ja, tatsächlich ist strahlender Sonnenschein nicht unbedingt die beste Variante für schöne Fotos. Eine leichte Wolkendecke zaubert herrlich weiches Licht und macht euch ganz tolle Haut 🙂

Claudia und Stefanie waren sehr farbenfroh angezogen und in der Regel empfehle ich für Shootings immer, die knalligen Farben doch lieber im Schrank zu lassen, da diese euch oft die Show stehlen, aber wisst ihr was? Das passt einfach zu den beiden. Claudia und Stefanie sind einfach zwei sehr herzliche und fröhliche Menschen und so drängten sich sich die Farben keineswegs in den Vordergrund, sondern unterstreichen den Charakter des Paares einfach noch zusätzlich.

Doch nun überzeugt euch selber von der Lebensfreude, die in den beiden steckt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere