Da steht ein Pferd auf…dem Rathausplatz!

Blog Titel Diana Jill Fotografie Hochzeit Harsewinkel Standesamt Rathaus Hochzeitsfotograf paderborn Gütersloh

Michelle & Dusty

Hochzeitsreportage – Rathaus Harsewinkel

 

Inzwischen sind meine ehemaligen Mitschüler – und auch demnächst ich – in dem Alter, in dem die Liebe zu seinem Partner mit dem Ja-Wort besiegelt wird 🙂 So kommt es immer öfter vor, dass ich Nachrichten meiner Schulkameraden von damals erhalte, ob ich ihre Hochzeit fotografisch begleiten würde. Das freut mich immer riesig, da es mir zeigt, dass euch meine Arbeiten gefallen! Natürlich ist es auch immer ein schöner Anlass, wieder in meine Heimat Harsewinkel zu fahren und selbstverständlich ist es immer klasse, wenn man von jemanden begleitet wird, der einem nicht ganz fremd ist 😉 Aus diesem Grund treffe ich mich auch immer gerne – wenn es denn die Entfernung zulässt – mit „meinen Paaren“ vor der Hochzeit, damit wir uns ein wenig unterhalten können und uns am Hochzeitstag nicht mehr fremd sind. Oft habe ich von Paaren auch schon die Rückmeldung bekommen, dass sie gefragt wurden, ob „die Fotografin denn eine Freundin wäre“. Das ist immer ein unglaublich großes Kompliment für mich!

So kam es also, dass Michelle mich in meinem letzten Jahr der Ausbildung zum Fotografen anschrieb und mich fragte, ob ich nicht ihre und Dustys Hochzeit im nächsten Jahr begleiten möchte. Meine allererste Hochzeitsanfrage! Wer ein bisschen zu den Anfängen der Hochzeitsfotografie lesen möchte, kann gerne mal in diesen Blogbeitrag schauen. Jedenfalls, wie ihr mit diesem Beitrag sehen könnt, habe ich die Hochzeit der beiden in Harsewinkel begleitet – aber nicht nur die standesamtliche Trauung dort, sondern am Samstag dann auch die große kirchliche Hochzeit mit anschließender Feier in der Tanzschule Stüwe-Weissenberg in Gütersloh! Aber dazu wird es noch einen zweiten Beitrag geben.

…vielleicht fragt ihr euch, was denn der Titel eigentlich soll – eine verständliche Frage 😉 Wer mir auf Facebook folgt, hat vielleicht schon die Bilder aus den Shootings von Michelle mit ihrem Westfalen Priamos gesehen. Natürlich durfte er zur Hochzeit nicht fehlen und so gab es eine wundervolle Hochzeitskutsche mit vier Pferden unter denen natürlich Michelles geliebter Priamos, oder besser gesagt Paul, wie er auch von ihr genannt wird, nicht fehlen durfte 🙂 Aber auch das Thema Fußball sollte nicht zu kurz kommen – Dustys Leidenschaft haben wir später im Shooting am Schwanenteich auch noch eingebaut und mit ein paar Tricks in Photoshop den Fußball ein wenig an’s Farbkonzept angepasst 😀

Ein Gedanke zu “Da steht ein Pferd auf…dem Rathausplatz!

  1. Pingback: Meine erste große Hochzeit | Diana Jill Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.