Über mich

DIANA JILL MEHNER

Diana Jill Bader Fotografie über mich Fotografin Kreis Paderborn Gütersloh Bielefeld Hameln Foto Marco Hüther Heide

Ich bin Diana Jill – das Gesicht zu Diana Jill Fotografie. Geboren wurde ich 1991 und schon seit meiner Kindheit spielt die Fotografie eine wichtige Rolle für mich. Bereits zu meinem achten Geburtstag bekam ich meine erste – damals natürlich noch analoge – Kamera und seitdem begleitet mich die Kamera in fast allen Lebenslagen.

Meine Leidenschaft ist über die Jahre stetig gewachsen. Konsequenterweise habe ich seit Januar 2013 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, indem ich von 2013-2015 eine Ausbildung zur Fotografin in Bad Pyrmont absolviert und als Kammerbeste bestanden habe. Fotografisch bin ich vorallem im Kreis Gütersloh und Bielefeld, Kreis Hameln-Pyrmont, in meinem Wohnort Paderborn sowie der näheren Umgebung tätig. Für meine Kunden nehme ich aber auch gerne einen längeren Weg auf mich.

Auch nach der Ausbildung bilde ich mich sowohl autodidaktisch als auch durch den Besuch verschiedener Workshops immer weiter!

Aber nicht nur hinter der Kamera habe ich Erfahrung – als Hobby-Model stand ich schon mehrfach vor der Linse anderer Fotografen und kann mich so auch in meine Kunden hineinversetzen und ein unvergessliches Shooting-Erlebnis bieten.

Interesse an einer Zusammenarbeit? Einfach eine Mail an mich schreiben oder das Kontakt-Formular nutzen. Das ist der erste Schritt zu Fotos, die mehr sind als nur Erinnerung.

 

© Fotos: Marco Hüther

 

Folgt mir auch auf Instagram