Endlich ist es soweit…

…meine neue Homepage geht heute online!

Bisher konnte ich meine Fotos nur auf Facebook mit euch teilen, einige von euch werden meine Seite sicherlich schon kennen. Ab heute freue ich mich euch endlich meine neue Homepage vorzustellen!

Neben der Präsentation meiner Fotos, von denen ihr einige in der Kategorie Portfolio sehen könnt, habe ich hier die Möglichkeit noch weitere Informationen zur Verfügung zu stellen. So könnt ihr auf der Seite „Über mich“ ein bisschen mehr über mich selbst erfahren und auch sehen wie eigentlich das Gesicht hinter Diana Jill Fotografie ausieht.

Außerdem werde ich in unregelmäßigen Abständen Beiträge auf diesem Blog veröffentlichen. Dabei werde ich nicht nur über meine Tätigkeit als Fotograf in Paderborn und Bad Pyrmont, sondern auch über besuchte Workshops oder spezielle Foto-Shootings berichten.

Visitenkarten Diana Jill Fotografie - Fotografin Paderborn

Mein besonderer Dank geht hier nochmals an www.printspuren.de für mein Logo sowie meine neuen Visitenkarten.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern!

Solltet ihr dann Lust auf ein Shooting mit mir bekommen, zögert nicht mich über das Kontakt-Formular zu kontaktieren.

Ein Gedanke zu “Endlich ist es soweit…

  1. Gunther Mehner

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine gelungene und eindrucksvolle Darstellung – ich bin gespannt auf die Weiterentwicklung in Sachen Fotografie und in Sachen Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.