Ein kleiner Strahlemann

Am Tallesee

Familienshooting – Paderborn

 

Als Fotografin lerne ich die verschiedenste Orte in Paderborn kennen und lieben. Auch der Tallesee gehört definitiv zu meinen Lieblingsplätzen – sei es für ein Shooting oder einen Spaziergang, auf dem ich auch mal den einen oder anderen Dogs of Paderborn treffe 😉 Auch für das Shooting mit Justus und seinen Eltern Ilze und Christoph  habe ich mir dieses schöne Fleckchen Erde ausgesucht.

Justus Mama rief mich an und erzählte mir, dass der Kleine demnächst getauft wird und – um alles noch persönlicher zu gestalten – die Einladungen dazu mit schönen Aufnahmen bestückt werden sollten. Aber natürlich konnten die drei nach dem Familienshooting nicht nur wundervolle Aufnahmen für die Einladungen, sondern direkt noch ein Stück Erinnerung mitnehmen. Schließlich sind Fotos genau das: Erinnerungen. Obwohl – eigentlich sind sie noch mehr. Sie sind ein Teil von uns. Ein Teil, mit dem wir immer wieder etwas in uns erleben dürfen, wenn wir die Fotos anschauen. Gefühle, Emotionen – alles kommt beim Anblick von Fotos wieder hoch. Nur durch sie kann unser Leben auch für die Zukunft bestehen und verblasst nicht mit der Zeit. Wer kennt es nicht? Kaum schaut man sich wieder Fotos an, kommen Erinnerungen zurück, an die man eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gedacht hat.

Nun aber genug philosophiert 😀 Jetzt will ich euch endlich die schönen Ergebnisse aus dem Familienshooting mit Justus, Ilze und Christoph zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.