Die unendliche (Liebes-)Geschichte

Karin & Michael

Verlobungsshooting – Schloss Neuhaus

 

Mit viel Freude denke ich noch heute an mein Shooting mit Karin und Michael zurück. Für unser Shooting hatten wir uns einen herrlichen Herbsttag ausgesucht. Fast alle Bäume erstrahlten bereits in bunten Farben und die Oktobersonne tauchte alles in ein wunderbar goldenes Licht. Genau die richtigen Bedingungen, um ein verliebtes Paar zu fotografieren! Aber Karin und Michael sind nicht irgendein Paar, nein. Die beiden habe ich ein halbes Jahr später auch auf ihrer Hochzeit begleiten dürfen und bei diesem Verlobungsshooting konnten wir uns alle näher kennenlernen. Gerade wenn man als Paar noch nie vor einer Kamera stand bzw. noch kein professionelles Fotoshooting gemacht hat, ist so ein Shooting im Vorfeld der Hochzeit wunderbar, um sich schon einmal einzustimmen 🙂 Ihr bekommt ein Gefühl dafür, wie ich arbeite und wie es sich eigentlich anfühlt, vor der Kamera zu stehen. Auf der anderen Seite lerne ich auch euch beide und eure Art miteinander umzugehen näher kennen.

Da Karin und Michael super gerne lesen und schmökern, habe ich vorgeschlagen, dass die beiden gerne zwei ihrer Lieblingsbücher mitbringen können – vielleicht habt ihr es ja schon beim Blogtitel geahnt: Die unendliche Geschichte gehört ebenfalls dazu. Ein Buch, das auch ich früher nicht nur gelesen, sondern auch super gerne als Film geschaut habe. Da fühlte ich mich direkt wieder an meine Kindertage erinnert 🙂 Michael hat für das Shooting „Der Hobbit“ mitgebracht. Eine Geschichte, auf die ich erst durch meinen Verlobten aufmerksam wurde.

Und nun genießt die Bilder und lasst euch ein klein wenig in die unendliche Liebesgeschichte von Karin und ihrem Michael entführen 😉

4 Gedanken über “Die unendliche (Liebes-)Geschichte

  1. Angie Liebchen

    Ich kenne Karin schon etliche Jahre. Bei ihr und Michael bin ich mir sicher, dass sie eine unendliche Geschichte schreiben werden. In den Fotos leben Harmonie, Liebe 💕 und eine tiefe Verbundenheit. Die Aufnahmen sind sehr ausdrucksstark und natürlich – sie sind wunderschön.

    1. Diana Jill Fotografie Beitrags Autor

      Liebe Angie,

      vielen Dank für deine wunderbaren Worte – auch wenn ich Karin und Michael nur kurz kennen lernen durfte, so habe ich ebenfalls schnell gemerkt, dass die beiden einfach zusammen sein müssen 🙂
      Ganz lieben Dank natürlich auch für dein Kompliment! Da freue ich mich riesig, dass dir die Aufnahmen so gut gefallen – die beiden tragen natürlich auch sehr dazu bei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.